Samstag, 31. Januar 2009

Über Mich

Ich studiere momentan in Miami auf der Florida International University (FIU).
Nachdem ich das erste Semester erfolgreich abschließen konnte befinde ich mich nun im 2. und letzten Semester.
Im ersten Semester belegte ich die Fächer Law, Leadership und Policy.
Im zweiten Semester belege ich die Fächer Supply Chain Management, International Marketing und International Business.
Außerdem nehme ich an einem Masterprojekt teil. Hier entwickle ich zusammen in einem Team einen Businessplan für den gerade entstehenden Leadership-Campus hier auf der FIU für Modesto A. Maidique, Ph.D.
Schließlich berate ich noch Ausländische Studierende die hier an der FIU studieren möchten (also wer Fragen hat: ISAP - Gerald) ;-)
Im Anschluss an das Auslandsstudium (ende April) werde ich eine praktische Masterarbeit (d.h. in einem Unternehmen) schreiben.
Freue mich natürlich über viele Kommentare auf meinem Blog und evtl. sogar über den ein oder anderen Besuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen